Hallo Ihr lieben,
leider musste Marco Richardson seine geplante Session zur Hololens verschieben, da er zwei kranke Kollegen bei einem Workshop ersetzen muss. Das ist sehr schade! Wir versuchen das aber baldmöglichst nachzuholen. Auf dem DDF wird es dazu wahrscheinlich sogar einen Workshop geben :).
Statt Marco wird nun Jan Schweda zu uns kommen und uns Cognitive Services näher bringen. Im Zeitalter von Smart Home, Digitalisierung und Co. kommt man um das Thema gar nicht mehr drum rum. Es wäre schön, wenn wir uns am Donnerstag sehen!
VG Ulli und Björn

Hallo ihr lieben,

von Euch wurde schon seit langem eine Liste der vergangenen Events gewünscht um noch einmal nachschauen zu können wie z.B. der Referent hieß. Dieses "Feature" gibt es nun. Wir haben es unter dem Menüpunkt "Vergangene Treffen" versteckt. Zusätzlich dazu das ihr nochmal die EventInfos anschauen könnt, haben wir jetzt auch eine Kommentarfunktion für die Events. D.h. ihr könnt dort gerne Links zu Bilder und natürlich Euer Feedback zum Event abgeben. Die Bilder einfügen Funktion geht aktuell leider nur über eine URL. Aber besser als nix und im Zeitalter der Cloud habt ihr doch bestimmt das Bild getwittert und könnt es von da verlinken :)