Threads lässt man nicht warten - The essentials of "async and await"

 Buchung geschlossen
 
1
Kategorie
UG Treffen
Datum
2019-06-25 18:15 - 19:15
Veranstaltungsort
Nürnberg Convention Center NCC Ost - Messezentrum, 90471 Nürnberg

Im Rahmen der Community Night der DWX darf unsere UG einen Vortrag stellen. Es freut uns, dass wir dafür einen vielfachen Wunsch zu einem Vortragsthema erfüllen konnten. 

Dieser Vortrag erklärt die Hintergründe zu "async and await" und zeigt warum es Sinn macht "async and await" konsequent in Anwendungen umzusetzen. Er gewährt einen tieferen Blick "hinter die Kulissen" und bringt anhand praxisnaher Beispiele die elementare Funktionsweise näher.

Sebastian Achatz ist Freiberuflicher Berater, Entwickler und Architekt im Bereich Enterprise Application Integration. .NET Enthusiast der ersten Stunde. Langjährige Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung und Architektur in nationalen und internationalen Projekten mit Schwerpunkt im Microsoft Lösungsumfeld insbesondere die .NET Plattform.

 
 

Powered by iCagenda